Einladung zum Dorffest mit Dorfplatzeinweihung

Liebe Cobbenroderinnen und Cobbenroder, liebe Ehemalige,

mit amtlicher Bestätigung blickt Cobbenrode im Jahr 2018 auf 725 Jahre zurück.

Im Jahr 1993 wurde das 700jährige Jubiläum mit einem großen Dorffest begangen. Die Cobbenroder Vereine haben zusammengefunden und sich entschieden, auch das 725jährige Jubiläum in einem würdigen Rahmen gemeinsam zu feiern.

Daher möchten wir Euch zu unserem Dorffest am Samstag, 06. Oktober 2018, einladen.
Wir beginnen mit der feierlichen Einweihung des bis dahin neu gestalteten Dorfplatzes an der Schützenhalle und den offiziellen Jubiläumsfeierlichkeiten um 15.00 Uhr.
Abends findet in der Schützenhalle ein großes Dorffest statt, dass zu einem Begegnungs- und Wiedersehensfest für alle Bewohner Cobbenrodes und der umgebenden Ortschaften, besonders auch für die, die aktuell nicht mehr in Cobbenrode wohnen, werden soll.
Wir bitten deshalb darum, diese Information und den Termin insbesondere auch an alle Verwandte und Bekannte weiterzugeben, die sich nach wie vor mit Cobbenrode verbunden fühlen, um möglichst viele ehemalige Cobbenroderinnen und Cobbenroder zu erreichen.

Den genauen Ablauf der Veranstaltung werden wir noch in den Medien und auf unserer Homepage www.725-Jahre-Cobbenrode.info bekanntgeben.

Wir laden Euch alle herzlich ein und bitten Euch zum Gelingen des Festes beizutragen.

Für alle Cobbenroder Vereine